Logo

Teams & Ergebnisse

Links

Lust auf mehr

 

Über passendes Wetter und eine gute Resonanz bei der Saisoneröffnung dürfen sich die Verantwortlichen des TC freuen. Die zahlreichen Spieler und Besucher ließen sich von niedrigen Temperaturen nicht abhalten. Ab und an ließ sich sogar die Sonne sehen und man bekam noch mehr Lust auf die nun beginnende Freiluftsaison.

Neben einem Mixed-Turnier, für das sich im Vorfeld 16 Aktive angemeldet hatten, erfreulicherweise waren dann jedoch bis zu 36 Männer, Frauen und Kinder dabei, boten vier Trainer Übungseinheiten für Kinder und Erwachsene an. Zahlreiche weitere Mitglieder und Freunde des Vereins kamen zum Zuschauen vorbei und ließen sich Kaffee und Kuchen schmecken. Das Buffet konnte sich wahrlich sehen lassen: bei 11 Kuchen fiel die Auswahl nicht leicht.

Gespielt wurden drei Runden á 20 Minuten. Die Partner wurden für jede Runde unter der Federführung von Organisatorin Friederike Hofmann neu ausgelost, was zu zahlreichen interessanten Paarungen führte, bei denen der Spaß nicht zu kurz kam. 

Eine erfolgreiche Saisoneröffnung, die vor allem auch dank der engagierten Helfer und Kuchenbäcker zu einer rundum gelungenen Veranstaltung wurde.

 

Top News

Mai 15, 2018

Damen 30 Auswärts in Diespeck

TC Damen 30 gegen Diespeck; 2…
Mai 14, 2018

Fehlstart verhindert - erster Heimsieg!

TC Rothenburg Herren 50 I…
Mai 14, 2018

Erfolgreiches Heimspiel der Rothenburger Herren 50 II

TC Rothenburg Herren 50 II…



Powered by Joomla!®. XHTML and CSS.