Logo

Teams & Ergebnisse

Links

Klarer Sieg Herren II

Kreisklasse Herren II : TC Rothenburg gegen TEG Dombühl-Schillingsfürst; 8:1

Gegen die TEG Dombühl-Schillingsfürst machten die Rothenburger mit einem 8:1 Sieg alles klar für den Aufstieg.

Rainer Schön wurde im Einzel von Kersten Kaiser vertreten da er auf Grund einen längeren Messeveranstaltung nicht rechtzeitig fit war und somit erst im Doppel antreten konnte.

Thomas Glück, verlor nach einer beeindruckenden Aufholjagd sein Einzel unglücklich im Super Tie-Break. Die restlichen Einzel stellten die Mannschaft vor keine größeren Problem so dass es nach den Einzeln bereits 5:1 für Rothenburg stand.

Das 1er Doppel holten Jonas Holstein und Thomas Glück mühelos. Die anderen beiden Doppel waren äußerst spannend, wurden aber letztendlich beide im Super Tie-Break zu Gunsten der Rothenburger entschieden.

Mit diesem Sieg ist den Rothenburgern der 1. Platz in der Kreisklasse 3 nicht mehr zu nehmen so dass der letzte Spieltag gegen den TSV Wilburgstetten reine Formsache ist.

 

Einzel:

Jonas Holstein 6:0, 6:3.

Markus Hofmann  6:3, 6:3

Thomas Glück 7:5, 3:6, 7:10

Stefan Pfingstgraef 7:5, 6:1

Kersten Kaiser 6:3, 6:1

Detlef Krautgartner 6:0, 6:1

 

Doppel:

Holstein / Glück: 6:3, 6:3

Hofmann / Krautgartner: 6:7, 6:3, 10:3

Pfingsgraef / Schön: 5:7, 6:4, 10:3

Top News

Nov 08, 2017

H 50 gegen Grün Weiß Fürth

TCR-HERREN 50 feiern am 2.…
Okt 02, 2017

Federweißerturnier 2017

Federweißerturnier und Ehrung…
Okt 02, 2017

Frauen-Power-Doppel

Damen des TC Rothenburg…



Powered by Joomla!®. XHTML and CSS.