Logo

Teams & Ergebnisse

Links

Ersten Tabellenplatz verteidigt

Kreisklasse Damen 30: TC Rothenburg gegen TSV Johannis 1883: 4:2
 
 
Am letzten Spieltag traten die Damen 30 auswärts beim TSV Johannis 1883 in Nürnberg an, um den ersten Tabellenplatz zu verteidigen und die Saison als " Meister " zu beenden. Dieses Ziel war schon nach den Einzeln erreicht. Die Rothenburgerinnen führten 3:1, und ein Unentschieden hätte zum Halten der Tabellenführung schon gereicht. Durch den Gewinn des Einserdoppels setzten sie dem ganzen noch das " Sahnehäubchen " auf und gewannen 4:2.
 
Während Ute Brehm und Elke Kellermann ihre Gegnerinnen schnell und deutlich besiegten, hatten Christine Kaiser und Stefanie Wüst deutlich mehr Probleme. Stefanie brachte ihre Nervosität, bei ihrem ersten Einsatz für die Mannschaft, im Spielverlauf immer besser in den Griff und belohnte sich mit einem Sieg. Christine musste sich nach einem hart umkämpften 2. Satz geschlagen geben.
 
Beide Doppel waren eng und an Spannung kaum zu überbieten.
 
Ute B. / Elke K. drehten nach deutlich verlorenem 1.Satz mit einer hochmotivierten und  -konzentierten Leistung das Spiel und gewannen im Super-Tie-Break.
Sandra Serby / Christine K. kämpften fast drei Stunden lang in einem äußerst engen Match, mußten sich aber am Ende knapp geschlagen geben.
 
Ergebnisse 
Einzel : Ute Brehm 6:1/6:1
           Christine Kaiser 3:6/5:7
           Elke Kellermann 6:2/6:0
           Stefanie Wüst 6:3/6:4
                  
Doppel: Ute B./ Elke K. 2:6/6:3/10:5
            Christine K./ Sandra S. 5:7/6:7
 
 
 
 

Top News

Nov 08, 2017

H 50 gegen Grün Weiß Fürth

TCR-HERREN 50 feiern am 2.…
Okt 02, 2017

Federweißerturnier 2017

Federweißerturnier und Ehrung…
Okt 02, 2017

Frauen-Power-Doppel

Damen des TC Rothenburg…



Powered by Joomla!®. XHTML and CSS.