Logo

Teams & Ergebnisse

Links

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Weihnachtsfeier

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:00
Aufrufe : 276

 

Am Sonntag, 4. Dezember, findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt, zu der wir euch, gerne auch mit Partner und Familie, herzlich einladen.

Jeder der Zeit und Lust hat ist AB 15 UHR in unserem CLUBHAUS herzlich willkommen, um bei Punsch, Glühwein, Gebäck und frischen Waffeln gemeinsam ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht zwingend nötig, würde uns die Planung aber ein wenig erleichtern.

Wer seine gebackenen Plätzchen nicht nur in das eigene Hüftgold umwandeln möchte, darf davon gerne etwas mitbringen.

 


Neben der Weihnachtsfeier wird es im Winterhalbjahr noch weitere Möglichkeiten zum geselligen Beisammensein geben. Dazu gehören die traditionelle Wanderung zum Gansessen am 06.01.2017, unsere Stammtische, ein Spieleabend (Premiere) und die nächste Kleidertauschparty. Über die Einzelheiten informieren wir euch zu gegebener Zeit.

Zurück

Top News

Nov 08, 2017

H 50 gegen Grün Weiß Fürth

TCR-HERREN 50 feiern am 2.…
Okt 02, 2017

Federweißerturnier 2017

Federweißerturnier und Ehrung…
Okt 02, 2017

Frauen-Power-Doppel

Damen des TC Rothenburg…



Powered by Joomla!®. XHTML and CSS.