Online Mitgliedsantrag (Teil1/2)

Bitte lesen Sie sich die nachstehenden Informationen und Bestimmungen sorgfältig durch. Sollten Sie mit den Vereinbarungen einverstanden sein, können Sie diesen auf der nächsten Seite zustimmen, den Mitgliedsantrag ausfüllen und übersenden.

Art der Mitgliedschaft Beitrag pro Jahr (inklusive 16,- € Arbeitsdienst*2)
Erwachsene (Einzelmitglied) 171 Euro
Ehepaare 282 Euro
Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre 45 Euro
Jugendliche ab 16 Jahre *1 61 Euro
Auszubildende/Studenten *1 86 Euro
Passives Mitglied 30 Euro

*1 Schüler, Studenten und Auszubildende ab dem 16. Lebensjahr sind selbst dafür verantwortlich, dass dem Verein ein entsprechender Nachweis (Kopie des Schülerausweises, Schulbescheinigung, Immatrikulationsbescheinigung, Ausbildungsbestätigung o. ä.) vorliegt

*2 Der Arbeitsdienst besteht jährlich aus 4 Arbeitsstunden zur Pflege der vereinseigenen Anlage. Nicht abgeleistete Stunden werden mit je 4 € über die o.g. Umlage im Vorfeld berechnet. Die Termine für die Arbeitsdienste werden rechtzeitig bekannt gegeben. Stichtag für die Umlage Arbeitsdienst ist der 1.3. des laufenden Kalenderjahres. Bei Mitgliedern die vor dem 1. März 16 Jahre alt werden wird der Arbeitsdienst berechnet.

Bei Beitritt in den Verein wird zuzüglich zum Mitgliedsbeitrag eine einmalige Verwaltungspauschale in Höhe von 15,- € erhoben, welche zusammen mit dem ersten Mitgliedsbeitrag eingezogen wird.
Hierfür erhält das Mitglied einen Transponder für das Schließsystem des Vereins.
Mit diesem Transponder ist es jedem Mitglied möglich die Clubanlagen des Vereins innerhalb der regulären Öffnungszeiten (9.00 bis 22.00 Uhr) zu betreten.
Bei erneuter Ausgabe eines Transponders (z.B. durch Verlust oder Defekt) wird neuerlich ein Transponderentgelt in Höhe von 5,- € erhoben.

Beginn der Mitgliedschaft / Beitragsberechnung:
Als Eintrittsdatum gilt das Datum der Unterschrift. Die Beitragsberechnung beginnt ab dem 1. Januar des Eintrittsjahres.

Austritt / Kündigung:
Der Austritt aus dem Verein kann nur durch schriftliche Erklärung, per Brief oder E-Mail, gegenüber dem Vorstand zum Jahresende (31.12.) erfolgen.

SEPA-Lastschriftmandat / Pre-Notification / Fälligkeitsavis:
Zum Einzug der Mitgliedsbeiträge wird mit dem Zahler ein SEPA-Lastschriftmandat abgeschlossen. Der Beitragseinzug erfolgt zu den unter Einzugstermine
genannten Fälligkeiten. Über den regelmäßigen Einzug von Forderungen sowie über Einmalzahlungen wird der Zahler spätestens 2 Tage vor Lastschrifteinzug
mittels Avis (Pre-Notification) informiert.

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger)
Tennisclub Rot-Weiß Rothenburg o. T. e. V.
Marque Berger
Franken Str. 3
91616 Neusitz
Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE82ZZZ00001307896
Mandatsreferenz-Nr.
WIRD SEPARAT MITGETEILT

Einzugstermin – Wiederkehrende Zahlungen:
Einzug jährlich: 10. März

Gebühren:
Alle im Zusammenhang einer Rücklastschrift jedweder Art entstehenden Gebühren sind vom Zahler zu tragen. Die Erinnerung an evtl. Außenstände ist kostenfrei.

Datenspeicherung:
Das Mitglied und die zahlungspflichtige Person sind damit einverstanden, dass ihre Daten für Vereinszwecke per EDV gespeichert werden. Der Verein wird die Daten ausschließlich im Rahmen der Vereinsverwaltung verwenden, nicht an Dritte weitergeben und nach Austritt löschen.

Unfall-Versicherung:
Durch die Mitgliedschaft ist das Mitglied in einer Sportunfall- und Haftpflichtversicherung durch den Landessportbund versichert. Diese Versicherung kann jedoch
nur in Anspruch genommen werden, wenn der laufende Vereinsbeitrag bezahlt wurde.

Bankverbindung:
VR-Bank Mittelfranken IBAN: DE88 7656 0060 0001 8108 80 BIC: GENODEF1ANS
Sparkasse Ansbach IBAN: DE73 7655 0000 0703 1046 46 BIC: BYLADEM1ANS

Ansprechpartner:
1. Vorsitzender: Marque Berger, Franken Str. 3, 91616 Neusitz, Email: 1.vorstand@tc-rothenburg.de
Beitragseinzüge: Schatzmeister Tennisclub Rothenburg, Email: schatzmeister@tc-rothenburg.de